Rangliste Grand Prix 2015

Siegerehrung Grand Prix 2015

Grand Prix 2015 – Siegerehrung

Bei gemischtem Wetter haben wir am 27. Juni unseren Grand Prix 2015 gespielt. Das war das Verschiebungsdatum. Wir spielten wieder «Super melée» über 4 Partien. Eingeschrieben hatten sich 14 SpielerInnen. Über Mittag wurden wir kurz verregnet, trotzdem wurde gut gelaunt und lustvoll weiter gespielt. In der Mittagspause wurde grilliert.

Gespielt wurde zum 4. Mal um unseren Wanderpreis-Pokal. Als Titelverteidiger konnte Rainer Morscher leider nicht antreten.

Zur Rangliste: Diese ist wie gewohnt nicht ganz ernst zu nehmen. Durch die Verlosung der Paarungen, neu für jede Partie, wird doch etwa alles durcheinander gewirbelt, und das ist gut so. Etwas Glück gehört dazu, aber nicht nur, wie die überraschende Rangliste zeigt.

Es war ein turbulenter, erfreulicher Spieltag. Herzlichen Dank an Alle.

 

Rang
Name
Gewonnene Partien
Punktedifferenz
1Miriam Autengruber3+26
2Claudio Zambon3+20
3Philipp Gohl3+19
4Erwin Wachter/Chris Heider3+12
4Martin ?3+12
6Jacques Huguenin3+10
7Petra Huguenin2+2
8Jeannette Hunziker20
9Pierre Huguenin2-16
10Irene Mahrer1-8
11Stephan Müller1-11
12Peter Pfister1-16
813Francesco Hässig1-46