Rangliste RICARD CUP SUZETTE 2014

Der Wanderpreis 2014 an Phillipp

Ein sommerlicher Herbsttag lockte zum Spiel. 26 SpielerInnen (Rekord) haben sich eingeschrieben. So konnten wir auf 6 Bahnen spielen, wie gewohnt spielten wir «Super Mêlée» über 3 Partien. Der Grill war in Betrieb und Myriam hat einen ausgezeichneten Gemüsekuchen beigesteuert.

Sehr spannende und durchwegs gutgelaunte Spiele wurden gespielt. in jeder Beziehung ein sonniger Tag.

Anschliessend wurden wir in die Schreinerei von Jürg Bettenmann zu Crêpes Suzette geladen. Im Garten haben uns Susanne und Jürg verwöhnt. Herzlichen Dank an alle Beteiligten.

Zur Rangliste. Diese ist wie immer nicht ganz ernst zu nehmen. Durch den Losentscheid wechselten die Paarungen, alles wurde wieder einmal tüchtig durcheinander gewirbelt. Das ist so gut und spannend.

Wir gratulieren dem Sieger und allen MitspielerInnen für den gut gelaunten Einsatz.

Rang
Name
Gewonnene Partien
Punktedifferenz
1Philipp Gohl3+34
2Heinz Horn3+25
3Pierre Huguenin2+20
4Dieter Hössli2+19
5Matthias (Gast)2+8
6Beni Aeschlimann2+6
6Lobsang Tashi (neu)2+6
8Martina Zehnder2+4
9Francesco Hässig2+2
10Anna Michel20
11Michael Gandola2-3
11Irene Mahrer2-3
13Peter Pfister2-6
14Marianne Bachmann10
14Petra Huguenin10
16Simon Kriesemer1-1
17Heinz Kriesi1-3
18Jürg W. (Gast)1-5
19Erwin Wachter1-6
20Rainer Morscher1-7
21Heidi (Gast)1-9
22Myriam Autengruber1-10
23Tom Tomschkin1-12
24Susanne Müller0-24
25Jürg Bettenmann0-26
Doris Grimm (nur 2 Partien)1-4