Protokoll Mitgliederversammlung vom 4.4.2014

Protokoll der 5. ausserordentlichen Mitgliederversammlung vom Freitag, 4. April 2014, 18:30 Uhr, im Kultwerk Thalwil

1. Begrüssung

Der Präsident Heinz Kriesi begrüsst die 21 Anwesenden. Anna Michel wird als Stimmenzählerin gewählt.

2. Protokoll der Mitgliederversammlung vom 21. März 2013

Das Protokoll vom 21. März 2013 wurde aufgelegt und auf unserer Website publiziert; es wurde von den Anwesenden genehmigt.

3. Bericht des Kassiers

Der Kassier Jürg Bettenmann präsentiert die Jahresrechnung 2013 und das Budget 2014. Diese Zahlen wurden aufgelegt. Jahresrechnung und Budget wurden mit Akklamation verdankt und angenommen.

Der Revisionsbericht von Myriam Autengruber und Pierre Huguenin wird von Doris Grimm vorgelesen und der Kassier, Jürg Bettenmann wird entlastet.

4. Jahresbericht des Präsidenten

Der Präsident, Heinz Kriesi, verliest den Jahresbericht und macht auf das Jahresprogramm 2014 aufmerksam.

Wir haben neu 54 Mitglieder im PCT, 26 Frauen und 28 Männer, d.h. 6 Austritte und 2 Neumitglieder.

Auch dieses Jahr beteiligt sich der PCT am Ferienplausch für daheim gebliebene Jugendliche. Georges Müller, Irene Mahrer und evtl. Francesco Hässig werden die Kinder am 22. Juli 2014 betreuen (Ausweichdatum: 24.7.).

Das Freundschaftsspiel mit den Wädi Spielern findet am Mittwoch, 11. Juni 2014 um 18:00 Uhr auf unserem Platz statt.

5. Entlastung des Vorstandes und Wahlen

Der Vorstand wurde von den  anwesenden Mitgliedern einstimmig mit Akklamation entlastet und für ein Jahr wiedergewählt.

7. Varia

Wir verdanken das indische Essen beim Curry Corner von Robert sowie den Apéro und die kulinarische Köstlichkeiten bei Stephanie und ihren Helferinnen Brigitta und Doris.

Das anschliessende Konzert von Zugluft mit europäischer Volksmusik hat uns alle begeistert. Vielen Dank an Kultwerk Thalwil unter der Leitung von Judith Salzmann für das Gastrecht und die Mitorganisation.

Der Aktuar wird auch bei der nächsten GV und eventuell schon beim Bouillabaisse Essen, wenn gewünscht, für ein Musikprogramm besorgt sein.

5. April 2014
Rainer Morscher