Anspielen 2022

«Anspielen» 10. April 2022

Eigentlich starten wir jeweils in die Frühlingssaison mit dem Clubanlass «Anspielen». Die Idee: Man trifft sich nach dem Ende einer langen Winterpause ohne Pétanque endlich wieder auf der Platte. Doch da die Winter milde sind, und in der Turnhalle mit Indoorkugeln gespielt werden kann, ist nun das ganze Jahr über Saison. Es trafen sich also 17 Spielerinnen und Spieler zum Nachmittagsplausch bei schönstem Frühlingswetter und man konnte sehr schnell feststellen, dass Übung auch im Winter den Meister macht. Zur Feier des Tages wurde nach dem Spiel ein spontan organisierter Apéro kredenzt. Ein grosses Dankeschön den Spenderinnen und Spendern für feinen Wein und Apérogebäck! Dass danach noch ein Spielchen sein musste, ist auch eine schöne Tradition unseres Clubs.

 

Nach dem Spiel zum Apéro …..

Fotos: Diverse Knipser*innen