Das war der Ricard-Cup 2020

Alle Teilnehmenden

Ricard Cup 2020, 10 jähriges Jubiläum

19 TeilnehmerInnen haben sich beim Jubiläums-Ricard-Cup eingeschrieben. Bei bestem Wetter wurden die ersten beiden Mènes vor der fröhlichen Grillade, die Kohle war schon vor den ersten Würsten verglüht, und dem Mittagessen gespielt.

Manche Teilnehmende mussten nach den ersten zwei Durchgängen erfahren, dass die Karten jedes Jahr wieder neu gemischt werden. Das tat der guten Stimmung in der Mittagspause aber keinen Abbruch.

Ab 14 Uhr startete dann die finale Mène unter den interessierten Augen von Gästen die vielleicht zu neuen Mitgliedern werden.

Unser diesjähriger Grand Prix Sieger Philipp setzte sich auch in diesem Turnier durch und gewinnt den Ricard Cup. Auf Platz zwei und drei folgen Franz und Dieter.

Danach wird noch freundschaftlich weiter gespielt und gefachsimpelt.

Rang-Reihenfolge, die ersten Zehn:

1. Philipp
2. Franz
3. Dieter
4. Irene W.
5. Doris
6. Rainer
7. Lucca
8. Koni
9. Benno
10. Tom

Die Sieger 2020